Termin

Wie sicher sind Heidelbergs Straßen?

Beginn: Mittwoch, 30. Mai 2018

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Veranstaltungsort: Essighaus, Plöck 97, 69117 Heidelberg

Beschreibung:

Liebe Freundinnen und Freunde der Jungen Union,

 am 30.05. laden wir Euch um 18:30 ganz herzlich unserer nächsten Offenen Politikrunde im Essighaus (Plöck 97, 69117 Heidelberg) ein.

 Wir freuen uns ganz besonders, dieses Mal Bürgermeister Wolfgang Erichson - Dezernat für Umwelt, Bürgerdienste und Integration - bei uns begrüßen zu dürfen.

 Dies ist die erste Veranstaltung unseres Themenkreises zur inneren Sicherheit. Thema dieser OPR wird die Sicherheit auf Heidelbergs Straßen sein, sowohl in der Innenstadt, als auch in den Wohngebieten. Bürgermeister Erichson wird uns dazu zunächst die allgemeine Situation aus Sicht der Stadt erläutern und sich danach weiteren Fragen sowie einer Diskussion zu diesem Thema stellen. Ziel soll es sein, basierend auf der aktuellen Lage, Vorstellungen und Ideen darüber zu entwickeln, welche Maßnahmen notwendig und sinnvoll sind, um die Sicherheit innerhalb von Heidelberg zu erhöhen, bzw. weiterhin zu gewährleisten.

 Im Anschluss würden wir uns freuen, wenn Ihr mit uns den Abend bei lockerem Gespräch und dem ein oder anderen Bier gemütlich ausklingen lasst.

 Eure JU Heidelberg

© Junge Union Kreisverband Heidelberg