Wir sind die mit Abstand größte und aktivste politische Jugendorganisation im Land. In Heidelberg machen inzwischen mehr als 200 junge Leute bei uns Politik. Tendenz steigend. Unser Ziel ist es, noch mehr junge Leute für Politik und Demokratie zu begeistern. Besonders am Herz liegt uns eine nachhaltige Politik. Wir wollen nur soviel Geld ausgeben, wie wir auch wirklich haben, unsere Umwelt so nutzen, dass sie nicht darunter leidet und jedem die Chance geben, etwas aus seinem Leben zu machen!

Nach diesen Grundsätzen machen wir Politik, sei es in unseren offenen Politik-Runden, in unseren Arbeitsgruppen oder darüber hinaus. Wir freuen uns immer über interessierte Mitstreiter! Wenn Du uns und unsere Arbeit kennen lernen möchtest, dann schreibe uns eine E-Mail oder komme einfach direkt zum nächsten Treffen. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Themen besprechen wir in unseren offenen Politik-Runden. Die nächsten offenen Politik-Runden findest Du unter Opens internal link in current windowTermine.